80jähriges Firmenjubiläum

Gady Family feierte großes Familienfest

Am 24. September gab es wahrlich guten Grund zum Feiern für die Mitglieder der Gady Family.
1936 bis 2016 Firma Gady, also achtzig Jahre des steirischen Traditionsunternehmens wurden zelebriert. Bei spätsommerlichen Temperaturen feierten rund 420 Mitarbeiter, Weggefährten und Freunde des Hauses ein fröhliches Fest in Lebring. Ein kurzweiliger Rückblick auf achtzig erfolgreiche Jahre sowie ein Ausblick in die Zukunft machte die außergewöhnliche Leistung des Familienunternehmens deutlich. Für die hervorragenden regionalen Köstlichkeiten sorgte die Fachschule Neudorf. Auch zwei Spanferkel wurden gegrillt. Bei bester Stimmung wurde bis spät abends kommuniziert und gelacht. Ein Familienfest der besonderen Art, das einmal mehr die besondere Atmosphäre und den internen Zusammenhalt des erfolgreichen südsteirischen Familienbetriebes widerspiegelte.


störer