03182/2457150  info@gady.at Kontakt & Termin

 > Autos > Gady MINI > Gady MINI Modelle > Steirische Weinhoheiten

Steirische Weinhoheiten

königlicher Fahrspaß

Sommer, Sonne, Cabrio!

Für die sommerlichen Ausfahrten wird den drei steirischen Weinhoheiten ein lässiges Cabrio zur Verfügung gestellt.Sommer, Sonne, Cabrio!

Mit viel Charme und Fachwissen geben die drei Wein­botschafterinnen dem steirischen Wein ein modernes Gesicht.

Viel Charme hat auch ihr neuer fahr barer Untersatz für die Sommer-monate. Das trendige Cabrio von MINI setzt die Auftritte von Katrin Dokter, Beatrix Luttenberger und Lisa Müller perfekt in Szene und vermittelt genau jenes innovative Image, das der steirische Rebensaft weltweit genießt. Die Wein königin Katrin Dokter stammt von einem Weinbau- und Buschenschank betrieb in Ligist und macht derzeit eine Ausbildung zur Meisterin für Weinbau- und Kellerwirtschaft. Den Menschen die Vielschichtigkeit und Bedeutung des steirischen Weins zu vermitteln liegt ihr besonders am Herzen. Nach einer ersten Ausfahrt mit dem brand neuen Cabrio zeigt sie sich be geistert vom königlichen Dienstwagen.

Wie kam es dazu, dass ihr auf euren Ausfahrten mit einem Cabrio unterwegs seid?

Katrin Dokter: Das führende Autohaus im Süden Österreichs hat uns nach unserer Wahl letzten Sommer einen MINI Countryman zur Verfügung gestellt. Für die Sommermonate dürfen wir diesen nun gegen ein cooles MINI Cabrio eintauschen, mit dem wir uns den kühlen Fahrtwind um die Nase wehen lassen können (lacht)!

Was für ein Fahrgefühl vermittelt die englische Kultmarke für dich?

Katrin Dokter: In der kalten Jahreszeit habe ich mich mit dem Country man wirklich sehr sicher gefühlt. Auch auf nassen und kurvigen Straßen hat sich der Wagen immer perfekt verhalten. Für mich war das wichtig, weil ich in etwas höherer Lage wohne. Nachdem ich jetzt das MINI Cabrio testen durfte kann ich nur sagen, dass es das absolute Freiheits gefühl ist – richtig spritzig eben.

Das Auto ist euch nicht zu mini, wenn ihr zu dritt unterwegs seid?

Katrin Dokter: Nein, gar nicht, ganz im Gegen teil! Obwohl der MINI von außen klein wirkt, verfügt er über ein überaus geräumiges Inneres. Die langen Fahrten sind uns mittlerweile die liebsten! Und weil uns nur selten der Gesprächsstoff ausgeht, sind sie immer viel zu schnell wieder vorbei (lacht).

Wie passt die Marke MINI zu eurem Image?

Katrin Dokter: Das ergänzt sich ideal (und schmunzelt weiter). Eine Weinhoheit braucht ja mehr als nur eine Krone um glänzen zu können. Nein, im Ernst, vom Image der kultigen MINIs kann man nur profitieren. Das Auto zieht einfach überall die Aufmerksamkeit auf sich. Es hätten sich auch schon einige gerne als „Chauffeure“ angetragen. Aber wir fahren lieber selber!

 

Vielen Dank für das Gespräch.

zurück

Gady Family bewegt

Gady = Kundenbegeisterung. Das ist die Formel E – wie Erfolg. Das Wertequartett: Tradition, Vertrauen, Leistung und Stolz. Es geht um mehr als Autos. Bei uns dreht sich alles um die Freude an der Bewegung.

Erfahrung

Seit mehr als 80 Jahren beschäftigen wir uns mit dem Thema Mobilität. Derzeit sind mehr als 60 Lehrlinge in Ausbildung. Diese werden unter Anleitung erfahrener Lehrmeister zu den Fachkräften von morgen ausgebildet.

Vertrauen

Handschlagqualität wird bei uns seit jeher gelebt. Das ist eines unserer Erfolgsgeheimnisse. Einerseits Vertrauen in die eigene Leistung, andererseits können Sie darauf vertrauen, dass Sie mit uns ihren besten Partner in allen Fragen rund um Ihr Fahrzeug haben.

Leistung

Bestens ausgebildete und motivierte Fachleute vom Verkäufer bis hin zu den Werkstättenteams bieten Service auf höchstem Niveau. Mit Begeisterung, Know-how und persönlicher Beziehung erfüllen wir Ihre individuellen Wünsche.

Für Sie sind wir da!

Jetzt Kontakt aufnehmen

Online Terminvergabe

Vereinbaren Sie Ihren Werkstatt-Termin unkompliziert
und rund um die Uhr online:

zur Online Terminvergabe

24h Service Hotline

Technische Probleme mit dem Traktor
oder bei der Arbeit?

0699/16004099

BMW Vorteilstage 2021
19.04. - 14.06.2021

Nur während der BMW Vorteilstage gibt es noch mehr Wert zum gleichen Preis.

mehr erfahren


Mag. Philipp Gady & Mag. Eugen Roth