Proactive Care ist mehr als ein Produkt. Es ist ein Versprechen: Wir lassen Sie nicht im Stich – so dass Sie loslassen können.
Um den Servicetermin, den Sie vielleicht vergessen haben. Um die Warnmeldung, die Sie vielleicht nicht verstehen. Wir kümmern uns um den Ölwechsel und den Räderwechsel, so dass Sie es nicht tun müssen. Und wenn Sie im Falle eines Unfalls nicht wissen, an wen Sie sich wenden sollen? Entspannen Sie sich. Wir sind immer für Sie da.
Proactive Care ist mehr als ein Produkt. Es ist ein Versprechen: Wir lassen Sie nicht im Stich – so dass Sie loslassen können.
Für den Einstieg in die Welt von Proactive Care brauchen Sie nur die My BMW App. Dabei entstehen Ihnen keine weiteren Kosten. Details finden Sie weiter unten im Absatz Voraussetzungen.
Hier die My BMW App herunterladen.
Proactive Care verbindet Sie automatisch mit der gesamten Servicewelt Ihres BMW Service Partners und darüber hinaus.
Online Terminvereinbarung.
So einfach wie noch nie. Mit der BMW Online Terminvereinbarung können Sie Ihren Werkstatttermin jetzt mit wenigen Klicks und zu jeder Zeit auf der Website oder mit der My BMW App buchen - schnell und wann es Ihnen am besten passt. Hier geht es zur Onlineterminvereinbarung.
Beschleunigte Abläufe.
Hilfe kommt unkompliziert und schnell durch unsere Spezialisten per Telefon oder Remote Service direkt ins Fahrzeug, damit der Weiterfahrt nichts im Wege steht. Ist weitere Hilfe nötig, vermitteln wir Sie an den nächstgelegenen BMW Service Partner oder senden Ihnen ein Service Mobil.
Immer für Sie da.
Es ist ein gutes Gefühl, wenn man genau weiß, an wen man sich im Fall der Fälle wenden kann. Mit der BMW Pannen- und Unfallhilfe ist ein kompetenter Ansprechpartner nur einen Anruf entfernt - und das rund um die Uhr, 365 Tage im Jahr. Ob telefonisch, per Klick im iDrive Menü oder per My BMW App - immer ist ein BMW Spezialist verfügbar.
Unvergleichlich guter Service.
Unser Servicenetz von zahlreichen professionellen BMW Service Partnern bietet Ihnen ein exzellente Serviceerfahrung. Hochmoderne Lösungen wie die Remote Diagnose und die transparente Videoberatung verbinden sich mit Annehmlichkeiten wie der Online Terminvereinbarung, dem Einchecken von zu Hause, einer 24/7 Abgabe/Abholung und digitalen Bezahlmöglichkeiten. Individuell und innovativ.
Sie wollen von Proactive Care profitieren? Das geht ganz einfach. Erfahren Sie hier wie:
Voraussetzungen:
VORTEILE:
SO GEHT'S - In nur drei Schritten zur My BMW App.
Die neueste My BMW Service Funktion rundet das digitale Serviceerlebnis ab und bietet Ihnen alles, was Sie sich von einem modernen Online-Bezahlsystem wünschen. Bezahlen Sie schnell, mit maximaler Sicherheit und erhalten Sie sofort eine Bestätigung. So behalten Sie zu jeder Zeit den Überblick über Ihre Finanzen. Verfügbar bei teilnehmenden BMW Service Partnern.
VORTEILE:
SO GEHT'S - In nur 3 Schritten zu Ihrer Zahlung:
Dieser Service ist jetzt rund um die Uhr verfügbar. Sie können Ihren BMW an einem unserer Außenterminals völlig kontaktlos abgeben. Vereinbaren Sie dazu telefonisch oder online einen Termin mit Ihrem BMW Servicepartner und wählen Sie die kontaktlose Serviceannahme. Einige Tage vor dem Termin erhalten Sie einen Link, mit dem Sie einen Pre-Check-In durchführen können. Danach erhalten Sie einen Code, mit dem Sie Ihren Schlüssel hinterlegen und wieder abholen können. Verfügbar bei teilnehmenden BMW Service Partnern.
VORTEILE:
SO GEHT'S - In nur 3 Schritten zu Ihrem kontaktlosen Service.
Dank der BMW Smart Video Communication, dem innovativen Videodialogsystem, können Sie unseren BMW Service Experten einfach über die Schulter schauen. Während Ihr BMW im Servicebetrieb gewartet wird, erhalten Sie per E-Mail, SMS oder My BMW App ein Video, das direkt in der Werkstatt erstellt wurde. Unabhängig davon, wo Sie sich gerade aufhalten, können Sie so ganz einfach sehen, welche zusätzlichen Wartungs- und Reparaturarbeiten erforderlich sind. Sie erhalten einen detaillierten Kostenvoranschlag für die vorgeschlagenen Zusatzarbeiten, den Sie mit unseren Service-Experten besprechen und mit einem Klick freigeben können.
VORTEILE:
SO GEHT'S - In drei Schritten zu Ihrem Service Video:
Der Gedanke “Relax. We care.” spornt uns an, unsere Dienstleistungen permanent weiterzuentwickeln, damit Sie sich ganz auf die Freude am Fahren konzentrieren können. Die folgenden vier Produkte und Dienstleistungen ergänzen unseren exzellenten Kundenservice.
Vereinbaren Sie Ihren Werkstatt-Termin unkompliziert
und rund um die Uhr online:
Präsentation des neuen BMW 5er.
Freitag, 20. Oktober 2023 von 09 - 18 Uhr
Samstag, 21. Oktober 2023 von 09 - 12 Uhr
- bei Gady BMW Lebring, Gady BMW Lieboch, Gady BMW Liebenau -