Als Serviceassistentin und bei Kassa und Empfang bin ich meistens erste Ansprechpartnerin für die Kunden die zu uns kommen. Ich nehme Aufträge entgegen und gebe diese weiter. Wenn Fragen der Kunden hinsichtlich ihres Services wie Termine, Abholung etc. auftreten wenden sie sich meistens an mich. Ich koordiniere die Anfragen und die Zeitschienen und gebe diese an die Kunden weiter.
Das ausgeprägte Gemeinschaftsgefühl und das Füreinander-da-sein. Auch wenn es oft etwas stressig ist hilft einer dem anderen. Der Zusammenhalt innerhalb des Teams ist ausgezeichnet.
Der direkte Kontakt mit den Kunden. Ich habe Spaß an meiner Arbeit und kann das auch den Kunden vermitteln. Das Schönste ist es den Kunden ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.
Gady = Kundenbegeisterung. Das ist die Formel E – wie Erfolg. Das Wertequartett: Tradition, Vertrauen, Leistung und Stolz. Es geht um mehr als Autos. Bei uns dreht sich alles um die Freude an der Bewegung.
Seit mehr als 80 Jahren beschäftigen wir uns mit dem Thema Mobilität. Derzeit sind mehr als 60 Lehrlinge in Ausbildung. Diese werden unter Anleitung erfahrener Lehrmeister zu den Fachkräften von morgen ausgebildet.
Handschlagqualität wird bei uns seit jeher gelebt. Das ist eines unserer Erfolgsgeheimnisse. Einerseits Vertrauen in die eigene Leistung, andererseits können Sie darauf vertrauen, dass Sie mit uns ihren besten Partner in allen Fragen rund um Ihr Fahrzeug haben.
Bestens ausgebildete und motivierte Fachleute vom Verkäufer bis hin zu den Werkstättenteams bieten Service auf höchstem Niveau. Mit Begeisterung, Know-how und persönlicher Beziehung erfüllen wir Ihre individuellen Wünsche.
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