03182/2457150  info@gady.at Kontakt & Termin

 > Gady Family > Karriere > Erfolgsgeschichte Ines Allmer

Ines Allmer

Serviceassistentin, Kassa & Empfang

Interview mit ...

Serviceassistentin, Kassa & Empfang

Ines Allmer

Erzähle uns ein paar Worte zu deinem aktuellen Tätigkeitsbereich!

„Als Serviceassistentin und bei Kassa und Empfang bin ich meistens erste Ansprechpartnerin für die Kunden die zu uns kommen. Ich nehme Aufträge entgegen und gebe diese weiter. Wenn Fragen der Kunden hinsichtlich ihres Services wie Termine, Abholung etc. auftreten wenden sie sich meistens an mich. Ich koordiniere die Anfragen und die Zeitschienen und gebe diese an die Kunden weiter."

Was zeichnet die Gady Family für dich persönlich aus?

 „Das ausgeprägte Gemeinschaftsgefühl und das Füreinander-da-sein. Auch wenn es oft etwas stressig ist hilft einer dem anderen. Der Zusammenhalt innerhalb des Teams ist ausgezeichnet."

Was macht dir besonders viel Freude bei deiner Arbeit?

„Der direkte Kontakt mit den Kunden. Ich habe Spaß an meiner Arbeit und kann das auch den Kunden vermitteln. Das Schönste ist es den Kunden ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.“

 

Danke für das Gespräch.

zurück

Gady Family bewegt

Gady = Kundenbegeisterung. Das ist die Formel E – wie Erfolg. Das Wertequartett: Tradition, Vertrauen, Leistung und Stolz. Es geht um mehr als Autos. Bei uns dreht sich alles um die Freude an der Bewegung.

Erfahrung

Seit mehr als 80 Jahren beschäftigen wir uns mit dem Thema Mobilität. Derzeit sind mehr als 60 Lehrlinge in Ausbildung. Diese werden unter Anleitung erfahrener Lehrmeister zu den Fachkräften von morgen ausgebildet.

Vertrauen

Handschlagqualität wird bei uns seit jeher gelebt. Das ist eines unserer Erfolgsgeheimnisse. Einerseits Vertrauen in die eigene Leistung, andererseits können Sie darauf vertrauen, dass Sie mit uns ihren besten Partner in allen Fragen rund um Ihr Fahrzeug haben.

Leistung

Bestens ausgebildete und motivierte Fachleute vom Verkäufer bis hin zu den Werkstättenteams bieten Service auf höchstem Niveau. Mit Begeisterung, Know-how und persönlicher Beziehung erfüllen wir Ihre individuellen Wünsche.

Für Sie sind wir da!

Jetzt Kontakt aufnehmen

Online Terminvergabe

Vereinbaren Sie Ihren Werkstatt-Termin unkompliziert
und rund um die Uhr online:

zur Online Terminvergabe

24h Service Hotline

Technische Probleme mit dem Traktor
oder bei der Arbeit?

0699/16004099

BMW Vorteilstage 2021
19.04. - 14.06.2021

Nur während der BMW Vorteilstage gibt es noch mehr Wert zum gleichen Preis.

mehr erfahren


Mag. Philipp Gady & Mag. Eugen Roth