03182/2457150  info@gady.at Kontakt & Termin

 > Gady Family > Karriere > Erfolgsgeschichte Katja Silberschneider

Katja Silberschneider

Assistenz Gady Family Management Office - Digitale Medien

Interview mit ...

Assistenz Gady Family Management Office

Katja Silberschneider

Warum hast du dich für die Gady Family entschieden?

Da ich in meiner zweijährigen Regentschaft als Steirische Weinkönigin (2017-2019) in Kooperation mit der Gady Family einen MINI fahren durfte, bin ich auch nach meiner Amtszeit noch immer stolze Besitzerin eines MINI Countryman und habe dadurch auch meinen Weg zur Gady Family gefunden.

Erzähle uns ein paar Worte zu deinem aktuellen Tätigkeitsbereich!

Aktuell studiere ich berufsbegleitend im 4. Mastersemester Internationales Weinmarketing auf der FH Burgenland in Eisenstadt.

Vor diesem Studium habe ich am Campus 02 in Graz Internationales Marketing & Sales Management studiert. Seit Dezember 2019 bin ich Mitglied der Gady Family. Mein Schwerpunkt liegt auf dem Bereich des Online Marketing. Neben Betreuung und Wartung unserer Websiten (Gady Family, Schlosskeller und Weinbruderschaft Südsteiermark), zählen natürlich auch die sozialem Medien sowie alle Tätigkeiten rund um das www dazu.

Was ist dein Motto?

"Ziele setzen und diese erreichen!"

Was macht dir besonders viel Freude bei deiner Arbeit?

Besonders viel Freude bei meiner Arbeit macht mir die Kreativität und die abwechslungsreiche Arbeit. Es gibt ständig etwas neues zu entdecken.

 

Danke für das Gespräch.

zurück

Gady Family bewegt

Gady = Kundenbegeisterung. Das ist die Formel E – wie Erfolg. Das Wertequartett: Tradition, Vertrauen, Leistung und Stolz. Es geht um mehr als Autos. Bei uns dreht sich alles um die Freude an der Bewegung.

Erfahrung

Seit mehr als 80 Jahren beschäftigen wir uns mit dem Thema Mobilität. Derzeit sind mehr als 60 Lehrlinge in Ausbildung. Diese werden unter Anleitung erfahrener Lehrmeister zu den Fachkräften von morgen ausgebildet.

Vertrauen

Handschlagqualität wird bei uns seit jeher gelebt. Das ist eines unserer Erfolgsgeheimnisse. Einerseits Vertrauen in die eigene Leistung, andererseits können Sie darauf vertrauen, dass Sie mit uns ihren besten Partner in allen Fragen rund um Ihr Fahrzeug haben.

Leistung

Bestens ausgebildete und motivierte Fachleute vom Verkäufer bis hin zu den Werkstättenteams bieten Service auf höchstem Niveau. Mit Begeisterung, Know-how und persönlicher Beziehung erfüllen wir Ihre individuellen Wünsche.

Für Sie sind wir da!

Jetzt Kontakt aufnehmen

Online Terminvergabe

Vereinbaren Sie Ihren Werkstatt-Termin unkompliziert
und rund um die Uhr online:

zur Online Terminvergabe

24h Service Hotline

Technische Probleme mit dem Traktor
oder bei der Arbeit?

0699/16004099

BMW Vorteilstage 2021
19.04. - 14.06.2021

Nur während der BMW Vorteilstage gibt es noch mehr Wert zum gleichen Preis.

mehr erfahren


Mag. Philipp Gady & Mag. Eugen Roth