Ich habe mich nach meiner Schulzeit für eine Lehre im bei der Gady Family entschieden, da ich mit der Marke BMW aufgewachsen bin und schnell erkannt habe, dass BMW sehr sportliche und hochwertige Autos baut. Das zeichnet die Marke BMW für mich aus. Als größter BMW Händler der Steiermark war es für mich klar: ich möchte meine Begeisterung zur Marke in diesem Unternehmen ausleben. Die Gady Family kenne ich einerseits durch meinen Papa der seit über 30 Jahren Kunde am Standort Liebenau ist und abgesehen davon kennt jeder BMW Liebhaber die Gady Family.
Nach meiner Schulzeit habe ich diverse „Talenttests“ absolviert. Bei diesen hat sich herausgestellt, dass ich für den Beruf Einzelhandelskaufmann sehr gut geeignet bin. Anschließend habe ich mich über den Beruf Einzelhandelskaufmann informiert und eine Ausschreibung für eine Lehrstelle bei der Gady Family entdeckt. Von der Bewerbung bis zu meinem ersten Arbeitstag wurde ich von der Gady Family umfangreich und sehr gut betreut bzw. begleitet.
An meinem Job gefällt mir der abwechslungsreiche Arbeitsalltag sowie die Rückmeldungen der zufriedenen Kunden. Das Schönste sowie auch das Wichtigste ist die Zufriedenheit der Kunden. Als Familienunternehmen ist der Umgang untereinander sehr gut und das ist für mich auch sehr wichtig. Nicht zu vergessen ist „Nähe zur Marke BMW“: Von Neuwägen bis zu Neuerscheinungen im Lifestyle und Zubehör Bereich ist alles dabei. Das Allerschönste für mich ist, die Entwicklung der Marke hautnah mitzuerleben.
Um eine Lehre erfolgreich abzuschließen benötigt man Teamfähigkeit, Ehrgeiz…und für mich der wichtigste Punkt ist „Spaß bei der Arbeit“! Das Arbeitsklima und der Umgang untereinander ist ebenso ein sehr wichtiger Teil. Bei diesem Punkt rückt der Begriff „Gady Family“ in den Mittelpunkt – dies wird im Unternehmen auch gelebt.
„Stolz“ bin ich darauf, dass die Gady Family als größter BMW-Händler in der Steiermark die Marke BMW vertritt. Ein weiterer Punkt ist, dass die Gady Family ein Familienunternehmen ist und das spürt man am Arbeitsklima – auch darauf bin ich stolz.
Gady = Kundenbegeisterung. Das ist die Formel E – wie Erfolg. Das Wertequartett: Tradition, Vertrauen, Leistung und Stolz. Es geht um mehr als Autos. Bei uns dreht sich alles um die Freude an der Bewegung.
Seit mehr als 80 Jahren beschäftigen wir uns mit dem Thema Mobilität. Derzeit sind mehr als 60 Lehrlinge in Ausbildung. Diese werden unter Anleitung erfahrener Lehrmeister zu den Fachkräften von morgen ausgebildet.
Handschlagqualität wird bei uns seit jeher gelebt. Das ist eines unserer Erfolgsgeheimnisse. Einerseits Vertrauen in die eigene Leistung, andererseits können Sie darauf vertrauen, dass Sie mit uns ihren besten Partner in allen Fragen rund um Ihr Fahrzeug haben.
Bestens ausgebildete und motivierte Fachleute vom Verkäufer bis hin zu den Werkstättenteams bieten Service auf höchstem Niveau. Mit Begeisterung, Know-how und persönlicher Beziehung erfüllen wir Ihre individuellen Wünsche.
Vereinbaren Sie Ihren Werkstatt-Termin unkompliziert
und rund um die Uhr online: