Ich verkaufe Autos. Diese Tätigkeit spielt sich auf vielen Ebenen ab. Man muss sich auf die Wünsche und Vorstellungen des Kunden einstellen und eine Vertrauensbasis schaffen. Das Ziel ist immer, dass der Kunde mit seinem Produkt zufrieden ist.
Die familiäre Atmosphäre und das tolle Team. Verschiedene Charaktere ziehen an einem Strang. Das gefällt mir sehr. Was noch hinzukommt ist, dass die Gady Family den Mitarbeitern einen großen Handlungsspielraum lässt. Das motiviert.
Das es sehr abwechslungsreich ist und man viele Erfolgserlebnisse hat. Die Liebe zur Marke und nicht zuletzt die ständige Weiterentwicklung. Fachlich und persönlich.
Gady = Kundenbegeisterung. Das ist die Formel E – wie Erfolg. Das Wertequartett: Tradition, Vertrauen, Leistung und Stolz. Es geht um mehr als Autos. Bei uns dreht sich alles um die Freude an der Bewegung.
Seit mehr als 80 Jahren beschäftigen wir uns mit dem Thema Mobilität. Derzeit sind mehr als 60 Lehrlinge in Ausbildung. Diese werden unter Anleitung erfahrener Lehrmeister zu den Fachkräften von morgen ausgebildet.
Handschlagqualität wird bei uns seit jeher gelebt. Das ist eines unserer Erfolgsgeheimnisse. Einerseits Vertrauen in die eigene Leistung, andererseits können Sie darauf vertrauen, dass Sie mit uns ihren besten Partner in allen Fragen rund um Ihr Fahrzeug haben.
Bestens ausgebildete und motivierte Fachleute vom Verkäufer bis hin zu den Werkstättenteams bieten Service auf höchstem Niveau. Mit Begeisterung, Know-how und persönlicher Beziehung erfüllen wir Ihre individuellen Wünsche.
Vereinbaren Sie Ihren Werkstatt-Termin unkompliziert
und rund um die Uhr online: